Klangrausch

Lichtmagie & Schattenzauber

Am 06. Mai 2023 um 20 Uhr findet unser nächstes Konzert in der Hl. Geist Kirche in Günzburg statt. Zusammen mit der Stadtkapelle Günzburg und unter der Leitung unseres Dirigenten Benedict Waldmann haben wir einen verzaubernden Konzertabend für Euch vorbereitet.

Euch erwartet an unserem Konzertabend ein abwechslungsreiches Programm, welches Euch in einen wahren Klangrausch versetzen wird. Zudem haben wir uns wieder einige Dinge überlegt, welche diesen Rausch noch verstärken werden.

Doch wie kam es eigentlich dazu? Anfang des Jahres entstand die Idee des gemeinsamen Projekts und so kam es, dass Benedict Waldmann und die beiden Vorsitzenden der Vereine zusammensaßen und beratschlagten, was man denn mit der vielen Zeit in diesem Jahr anfangen könnte.

Schnell enstand die Idee eines gemeinsamen Projekts. Über die nächsten Monate hinweg proben die Stadtkapelle Günzburg und das Orchester des Musikverein Fahlheim jede Woche gemeinsam. Das Gemeinschaftsprojekt hat insgesamt sogar drei Höhepunkte.

Der Erste ist ein Wertungsspiel, dass wir am 22. April im Forum in Günzburg spielen.

Der Zweite ist das gemeinsame Konzert in der Hl. Geist Kirche in Günzburg am 06. Mai 2023.

Der krönende Abschluss ist das Examenskonzert unseres Dirigenten Benedict Waldmann am 16. Juli 2023.

Lasst euch also von uns ein weiteres Mal verzaubern und seit unser Gast. Karten gibt es bei allen Musikern, im Gasthof St. Martin in Unterfahlheim und im Modehaus Schild in Günzburg.

Wir freuen uns auf Euch!