Der Geist des Festes

Wir feiern Vatertag

Wie jedes gute Fest besitzt auch das unsere einen guten Geist! Dieser garantiert jedes Jahr ein spitzen Wetter zum Vatertag.

Doch genauso sicher wie die Emsigkeit der HelferInnen und Helfer ist, dass in den späten Abendstunden doch noch der Regen kommt. Dabei muss sich der feiertagliche Radler nun keine Sorgen machen, der Wetterumschwung findet regelmäßig zu später Stunde statt. Ein Grund mehr sich ins Barzelt zu begeben! Untertags ist neben allerlei Leckereien eine Spielwiese für Kinder vorhanden. Die musikalische Umrahmung wird von unserem Kinderorchester, der Jugendkapelle und einem der zwei Gastauftritten gestaltet.

Ideal für Spaß und Musik

Der Musikverein Fahlheim hat ein eigenes Musikerheim (Proberaum). Dieses ist in Unterfahlheim (89278 Nersingen) neben der B10 zu finden.

Musikerheim des Musikvereins Fahlheim e.V
Augsburger Straße 10
(gegenüber Autohandel Schmidt)
89278 Nersingen

• Wenn Sie von der Autobahnausfahrt Nersingen, bzw. Richtung Ulm/Nersingen kommen, befindet sich Unterfahlheim direkt an der B10 nach der Ortsschaft Nersingen-Oberfahlheim.
  • Kommen Sie von der Autobahnausfahrt Leipheim, bzw. Richtung Günzburg/Leipheim, befindet sich Unterfahlheim direkt an der B10 nach der Stadt Leipheim.