Herztöne

Die Klänge, die Sprache des Herzens

Am 09. Dezember 2023 um 19:30 Uhr findet unser diesjähriges Herbstkonzert in der St. Ulrich Kirche Nersingen statt. Zusammen mit der Jugendkapelle Nersingen und Fahlheim unter der Leitung von Christoph Mahler und unserem Dirigenten Benedict Waldmann haben wir einen stimmungsvollen Konzertabend für Euch vorbereitet.

Unser diesjähriges Herbstkonzert „Herztöne“ ist unsere Antwort auf die stürmische, dunkle Zeit. Was gibt es Schöneres, als zusammen und gemeinsam an einem schönen Ort wunderbare, harmonische und wohlklingende Musik zu erleben und zu genießen.

Wir freuen uns auf Kerzen, schöne Stimmung, zusammenstehen und Glühwein trinken und vor allem auf Töne, die euer Herz berühren und euch hoffentlich warm ums Herz wird!

Wann: 09. Dezember 2023

Wo: St. Ulrich Kirche Nersingen

Special Guest: Sängerin Andrea Hufsky

Eintritt: frei

Im Anschluss gemütliches Beisammensein mit Glühwein und Lebkuchen. Bitte Tasse mitbringen.

Wir freuen uns auf diesen Abend und auf Euch.

Euer Musikverein Fahlheim