ChOrchestra

A-Cappella-Chor trifft sinfonisches Blasorchester

Auch dieses Jahr können sich alle Musikliebhaber in Fahlheim, um Fahlheim und um Fahlheim herum auf ein musikalisches Highlight freuen. Am Samstag den 06. April 2024 findet erstmalig ein Projektkonzert des Musikvereins in Zusammenarbeit mit dem renommierten A-Cappella-Chor Choriosity aus Ulm statt. Unter der Leitung von Martin "Monty" Winter trifft der Chor auf das sinfonische Blasorchester unter der Leitung von Benedict Waldmann.

CHORCHESTRA IN CONCERT

Was ist das denn?

Ein "ChOrchester in Concert" ist ein musikalisches Projekt, das einen A-Cappella-Chor und ein sinfonisches Blasorchester zusammenführt. Diese beiden Musikrichtungen die unterschiedlicher fast nicht sein könnten verbinden sich, um gemeinsam ein Konzert der besonderen Art zu präsentieren.

Wann: 06. April 2024

Wo: Edwin-Scharff-Haus Neu-Ulm

Eintritt: 18 €  Ermäßigt: 15 €

Kartenvorverkauf bei allen Musikern oder unter tickets.choriosity.de