Sommer, Sonne, Serenade

Lang, lang ist's her. Mann-oh-Mann haben wir euch vermisst. Umso mehr freuen wir uns jetzt darauf, dass wir Euch zu unserer Serenade im Pfarrgarten Oberfahlheim einladen dürfen.
Wann? Freitag, den 23. Juli 2o21 - 19:30 Uhr

(keine Sorge, wenn es regnet verschieben wir auf Sonntag, den 25. Juli... am besten gleich auch mal vormerken :-) )

Und wir haben uns auch einen tollen Titel für dieses Konzert überlegt:

Da macht allein der Titel schon gute Laune!

Wir haben uns die letzen Wochen auf dieses Konzert vorbereitet und freuen uns wahnsinnig darauf, dass wir euch dieses Programm präsentieren dürfen. Eins können wir Euch verraten, hier ist für jeden etwas dabei! Schaut euch mal dieses Programm an:

Dirigiert werden wir natürlich wieder von unserem Dirigenten Rainer Wörz. Diese Serenade wird sein zweites Konzert mit uns. Wer ihn noch nicht kennengelernt hat, sollt unbedingt vorbeischauen.

Nach dem Konzert muss dann auch keiner gleich nach Hause gehen, denn wir haben uns eine tolle "After-Show-Party" überlegt. Diesmal nicht mit Schnaps und Bier, sondern Wein. Wir haben sogar extra eine kleine Weinprobe durchgeführt, um sicher zu gehen, dass wir euch nur wirklich gute Weine präsentieren. Und wie schon vorher bei der Musik gilt auch hier: Da ist sicher für jeden was dabei!

Kommt vorbei!
Wir freuen uns auf Euch!