Aufg'spielt auf'm Schulhof

Hallo Freunde der Blasmusik,

nach ein paar Takten Pause ist es nun endlich wieder soweit! Ihr könnt euren Musikverein wieder hören. Da es dieses Jahr nichts mit unserem Herbstkonzert wird, haben wir einfach mal die Unterhaltungsmusikordner aus dem Regal gezogen.

Die letzten Wochen haben wir Polkas, Märsche und sogar nen Walzer für euch vorbereitet. Wer es eher modern mag, wird auch etwas passendes in unserem Programm finden.

Damit wir alle genug Platz haben, haben wir das Standkonzert auf die Schulhöfe in Oberfahlheim und in Straß verlegt. Wir spielen am Sonntag, den 25.10.2020 um 13:00 Uhr auf dem Schulhof in Oberfahlheim und um 15:30 Uhr auf dem Schulhof in Straß. Der Eintritt ist natürlich frei.

Bitte denkt alle an die allgemein geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen und bringt auch euren Mund-Nasen-Schutz mit.

Endlich gibt's mal wieder was auf die Ohren!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Musikverein Fahlheim