Gartenfest 2014

früher Sommer für unseren Vatertag

Ein schöner Frühsommertag erwartete alle Vatertagsausflügler am 29. Mai in Unterfahlheim. Als gegen 10 Uhr die ersten Festbesucher (darunter auch viele treue Stammgäste) eintrafen, wurde bereits das erste Bier gezapft und kurze Zeit darauf ertönte zünftige Blasmusik des Musikvereins Rieden auf der Festwiese. Während der Mittagszeit füllten sich sehr schnell die Tische und Bänke und alle fleißigen Helfer kamen so richtig ins Schwitzen. Auch die kleineren Festbesucher kamen wie immer nicht zu kurz, für diese gab es dieses Jahr eine Hüpfburg. Und unser abwechslungsreiches musikalisches Programm lies keine Wünsche offen: Ab 13:30 Uhr spielte die Flötengruppe von Karin Weiss, um 14:00 Uhr ging es weiter mit dem Kinderorchester und anschließend mit der Jugendkapelle der Musikvereine Nersingen – Fahlheim. Die Jugendkapelle Kissendorf gab um 16:00 Uhr den Ton an und ab 18:00 Uhr sorgte der Musikverein Jettingen für beste Feststimmung.