Brotzeit, Bier & Blasmusik

Liebe Musikfreunde,

ich freue mich euch zu unserer Veranstaltung Brotzeit, Bier & Blasmusik am 06. November 2o21 in unser Musikerheim nach Unterfahlheim einzuladen. Los geh'ts ab 19 Uhr. (Einlass ab 18 Uhr)

Als Brotzeit gibt es einen leckeren Brotzeitteller mit allerlei bayerisch-schwäbischer Schmankerl. Die Produkte beziehen wir lokal von der Metzgerei Klein, dem Hofladen Schick und der Bäckerei Müller. Verschiedenerlei Wurst, würziger Käse, knackiger Salat, schmackhaftes Gemüse und frisches Brot, mehr braucht es eigentlich nicht.

Aber so ein kühles Bier wär‘ natürlich schon noch passend dazu. Wenn es dann auch noch frisch gezapft ist, hört sich das gleich noch besser an. Und weil es sich auf einem Bein so schlecht steht und Geschmäcker verschieden sind, haben wir gleich drei Biere vom Fass parat. Diese beziehen wir von den der Schlossbrauerei Autenrieder, der Familienbrauerei Schwarzbräu und dem Bärenbräu Neuhausen. Eines darf natürlich jetzt nicht fehlen:

Zünftige Blasmusik. Der Abend wird gestaltet durch die Fahlheimer Festmusikanten unter der Leitung von Stefan Endres. Die Musiker bereiten sich schon seit Monaten auf diesen Abend vor und haben einen musikalischen Brotzeitteller mit Böhmisch-Mährisch Blasmusik, Märschen und moderner Musik für Euch vorbereitet.

Und weil Lachen so gesund ist, haben wir noch ein ganz besonderes Highlight an diesem Abend. Der Mundartdichter German Schwehr wird dafür sorgen, dass kein Auge trocken bleibt.

Ab 18:00 Uhr ist das Musikerheim geöffnet und ab 19:00 Uhr geht es los mit dem Programm. Der Eintrittspreis beträgt 5 EUR und die Preise für Essen und Trinken sind in gewohnter Musikverein Fahlheim Manier erschwinglich.

Natürlich gelten auch auf dieser Veranstaltung die derzeit gültigen Corona-Bestimmungen. Hierzu müssen wir sicherstellen, dass die 3G-Regelung, die allgemeinen gültigen Abstands- und Hygieneregeln und auch die Kontaktnachverfolgung umgesetzt wird. Am Sitzplatz muss keine Maske getragen werden.

Da die PLätze begrenzt sind und wir am Samstagabend niemand enttäuschen wollen, bitten wir Euch um eine Reservierung. Bitte schickt dazu eine E-Mail an info@musikverein-fahlheim.de mit dem Betreff „Reservierung Brotzeit, Bier und Blasmusik“.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch in unserem Musikerheim.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer