Wir brauchen Sie

Jetzt Teil der Gemeinschaft werden

Durch seine ehrenamtlichen Tätigkeiten für Jugend und Kultur, bereichert der Musikverein Fahlheim e.V. das Geschehen innerhalb der Gemeinde Nersingen. Jedoch benötigen wir die Unterstützung von Helfern und Freunden. Wir würden uns freuen auch Sie als neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen. Füllen Sie dazu den angehängten Mitgliedsantrag aus und lassen diesen uns per E-Mail oder Post zukommen.

Ihr Musikverein Fahlheim e.V.

Anmerkung

persönliche Änderungen

Bitte teilen Sie uns auch Änderungen Ihrer persönlichen Daten (Adresse, Tel. bei Umzug) aber insbesondere Änderungen bei Ihren Bankdaten mit um Arbeitsaufwand und unnötige Verwaltungsgebühren für den Verein zu sparen.

Der Beitrag beträgt zur Zeit jährlich 50 Euro für Erwachsene und 25 Euro für Jugendliche und für Ehegatten und Kinder von Mitgliedern. Bitte beachten Sie, dass die Höhe des Beitrages von der Mitgliederhauptversammlung geändert werden kann. Der Austritt ist nur zum Jahresende möglich. Die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen. Die Kündigung ist nur in schriftlicher Form an den Vereinsvorstand gültig.