Kinderfasching 2018

Im Musikerheim sind die kleinen Narren los

 

Auch in diesem Jahr waren am Faschingsdienstag, den 13. Februar 2018 im Musikerhein die Narren los. Wir hatten den ganzen Nachmittag über ein tolles Programm. Für Spiel, Tanz und Spaß sorgten Kerstin, Evelyn und Amelie. DJ Linda heizte der jungen Partymeute mit Dauerbrennern wie Cowboy und Indianer mächtig ein. Eine besondere eine musikalische Einlage bot die Nachwuchsgruppe der Jugendkapelle Nersingen-Fahlheim oder wie sie sich selber nennen "Die Chaostruppe" dar. Außerdem hatten wir noch die den Faschingsverein Offonia zu Gast, der uns mit seiner Kindergarde, Tanzmariechen, Showtanzgruppe und seinem Doppeltanzmariechen für Stimmung sorgte.

 

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich da wart. Bis nächstes Jahr!

zurück zur Übersicht